Wir kennen uns

Gibt es etwas Persönlicheres als Gesundheit oder deren Abwesenheit in Form von Krankheit? Ich denke nicht. Und ich glaube, dass es auch viel Vertrauen braucht, um eine gute Beratung und fachlich kompetente Betreuung zu gewährleisten.

Für uns ist daher unser Motto "Wir kennen uns" mehr als ein Spruch. Es ist unser Anspruch: persönliche Beratung, Zeit für die Probleme und Fragen, fachlich optimale Betreuung. All das geht nur, wenn man sich kennt.

Digitalisierung muss da kein Hindernis sein. Im Gegenteil. Wir öffnen unsere Türen für Sie auch online. Sei es über E-Mail, Internetbestellung oder zukünftig auch z.B. mit der digitalen Kundenkarte.

"Wir kennen uns" bedeutet für uns auch: Wenn wir noch besser werden können, sagen Sie uns das. Wir freuen uns auf Feedback und Ihre Rückmeldung. Gerne an info@stadtapotheke-rain.de

Martin Brüger

Apotheker und Inhaber der Stadt-Land-Fluss Apotheken

Rain

In Rain am Lech (Stadt und Fluss) liegt unsere Hauptapotheke. Hier beginnt auch unsere Geschichte. Obwohl schon vor fast 200 Jahren gegründet, ist die Stadt-Apotheke eine moderne Apotheke mit einem umfassenden Leistungsangebot für Kunden, Patienten und professionelle Partner aus Rain und der Umgebung.

Rennertshofen

Im eher ländlichen Rennertshofen finden Sie unsere Filiale, die Donau-Apotheke (Land und Fluss). Von hier aus versorgen und betreuen wir Menschen in einem größeren Radius. Wir fühlen uns hier Vor-Ort und nah an den Bedürfnissen der Kunden. Kein Wunder, dass wir sagen: "Wir kennen uns!"

Region Lech/Donau

Stadt-Land-Fluss

Unser Herz schlägt für unsere Heimatregion, denn schließlich leben und arbeiten wir da, wo andere Urlaub machen: nahe dem Zusammenfluss von Lech und Donau im schönen schwäbisch-bayrischen Grenzgebiet, umgeben von idyllischen Naturschönheiten und malerischen Zeugnissen der langen Kulturgeschichte unserer Region.